Kontinuität und Weiterentwicklung sind die Säulen unserer Firma. Mit unseren motivierten, leistungsfähigen und längjährigen Mitarbeitern führen wir sämtliche Malerarbeiten im Innen- und Außenbereich aus.

Über uns

Persönliche Beratung, professionelle und exakte Ausführung der Arbeiten, pünktliches Erscheinen der Mitarbeiter und Sauberkeit, diese Tugenden stehen bei uns im Vordergrund. So erfreut sich der Betrieb vieler langjähriger Kunden, die bereits seit Jahrzehnten die Leistungen unseres Betriebes zu schätzen wissen.

Überholungsanstriche von Innenräumen und Fassaden, Teppichbodenverlegung, Altbausanierung, kreative Neugestaltung, Tapezierarbeiten, Stuccolustro, Neubauten, Betonsanierung, Wärmedämm-Verbundsysteme und vieles mehr fallen in unseren Tätigkeitsbereich.

Carl Kern

Am 20. August 1904 wurde unsere Firma von Carl Kern gegründet. Carl Kern stammte aus Nastätten im Taunus und kam 1902, im Alter von 27 Jahren, nach Godesberg. Bevor er sich selbständig machte, arbeitete er 2 Jahre bei der Firma Zierke in der Brunnenallee. 1905 heiratete er Maria Walbröhl und erwarb das Haus Moltkeplatz 1. Dort wurde eine Werkstatt und ein Büro angebaut.

Innovationen, Flexibilität und Marktanpassung sind bei uns in 100 Jahren kontinuierlich weiterentwickelt worden, von den Anfängen bis zur Gegenwart und für die Zukunft. Im Mittelpunkt unseres Wirken wird immer der Kunde stehen. Wenn der Kunde mit Durchführung und dem Ergebnis unserer Arbeit zufrieden ist, haben wir unser Ziel erreicht.

Menü